Mietpark

In unserem umfangreichen und gepflegten Mietpark finden wir immer das passende Equipment für Ihre Veranstaltung.

 

Aktueller Auszug aus unserem Mietpark:

Tontechnik

TX-3_cluster

Lambda Labs TX3-A
leicht, laut und höchstpräzise, mehr muss bei diesem Lautsprecher nicht gesagt werden.
Lambda Labs aus Österreich steht für edlen KLANG ohne Kompromisse, für richtig LAUT ohne Kompression, für neue IDEEN ohne Schnick-Schnack, für TRANSPARENZ ohne Sternchen. Kurz gesagt: Für professionellste Arbeit mit Lautsprechern in allen Bereichen.

 

DH_18_hatch_II DH_18_dir_quad_stack_II

Lambda Labs DH-18 – Das taktische Fliegengewicht.
Fliegengewichte gegen schwere Jungs in den Ring zu schicken mag auf den ersten Blick wirklich ungerecht erscheinen. Wir tun es aber ab jetzt trotzdem. Und machen uns nicht mal Sorgen um unseren neuen Schützling, ist er doch in der Lage reihenweise technische K.O.s zu verteilen. Ring frei für Lambda Labs Subwoofer heißt es jetzt auch bei M&S Showtechnik. Ring frei für das revolutionäre Digitalhorn DH-18.

rcf-art-312-a-mk-iii-set
RCF Art 312A MK3
Dieser handliche, aktive Lautsprecher ist ein richtiges Allround Talent. Ob bei Hochzeiten, Galaveranstaltungen oder kleineren Partys, dieser Lautsprecher macht überall eine hervorragende Figur! Die praktische Schutzhülle aus Nylon sorgt für besten Schutz während des Transports.

 

Lichttechnik

Cameo_FLAT_1 Cameo_FLAT_2
Cameo FLAT BAR PRO 12
LED RGBWA Scheinwerfer mit ultra hellen 12 x 15 W LEDs

 

DMH150_1 DMH150
Futurelight DMH 150
Kompakter und leichter Movinghead mit allen Features, die von einem State-of-the-Art Gerät erwartet werden.

 

iW720_1 iW720_2
Showtec Infinity iW-720
Kompaktes und leichtes LED Washlight mit 7 x 20 W RGBW LEDs. Aufgrund seiner kompakten Bauart ist er unheimlich schnell bei gleichzeitig hohem Licht-Output.

 

Pyrotechnik

30Kbig03 TX2-BH~1
Explo RX2-30K & TX2-Bühne
Bidirektionale Funkzündanlage für Bühnenshows und Großfeuerwerke.